Down
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

:)

So nur noch auf die Nachricht warten und dann wird gefeiert!

11.10.13 16:40, kommentieren

Achja

Die Krise ist überstanden, jetzt muss ich jeden Tag etwas unternehmen, bevor es wieder so weit kommt. Wir haben dieses Wochenende ein Fest da werde ich hingehen und Samstag kommt mich ein Freund besuchen und wird bei mir schlafen. Für nächste Woche muss ich noch planen, aber da find ich schon was. Hiermit wünsche ich eine gute Nacht und ein tolles Wochenende!

10.10.13 22:23, kommentieren

Ui ui ui

Ablenken angesagt. Der Druck steigt, die Gedanken werden schlimmer, Skills funktionieren nicht, aber ich denke ich schaff das.

8.10.13 20:11, kommentieren

Mhm...

Ich weiß echt nicht was genau mich so runter zieht, aber trotzdem ist es so. Jeden Tag zu Hause im Zimmer und denke vor mich hin, das nervt. Ich wünschte, ich könnte verschwinden. Für ein paar Tage oder so...

8.10.13 17:23, kommentieren

Aufgeben oder kämpfen?

Oft kommt einem der Gedanke, man sollte lieber aufgeben, das ist meist einfacher, als gegen alles anzukämpfen. Aber nach dem Kämpfen bekommt man doch eigentlich eine Belohnung oder nicht? Naja ist ja auch egal. Mein Problem ist ja, dass ich nicht weiß, ob ich aufgeben oder doch lieber kämpfen soll. Ich weiß nur nicht, ob ich, wenn ich aufgebe, wieder in so eine depressive Phase falle, ich war ja schon suizidal und in die geschlossene will ich nicht noch einmal rein. Hm. Dann muss ich wohl oder übel kämpfen...

7 Kommentare 7.10.13 01:38, kommentieren