Down
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Aufgeben oder kämpfen?

Oft kommt einem der Gedanke, man sollte lieber aufgeben, das ist meist einfacher, als gegen alles anzukämpfen. Aber nach dem Kämpfen bekommt man doch eigentlich eine Belohnung oder nicht? Naja ist ja auch egal. Mein Problem ist ja, dass ich nicht weiß, ob ich aufgeben oder doch lieber kämpfen soll. Ich weiß nur nicht, ob ich, wenn ich aufgebe, wieder in so eine depressive Phase falle, ich war ja schon suizidal und in die geschlossene will ich nicht noch einmal rein. Hm. Dann muss ich wohl oder übel kämpfen...

7.10.13 01:38

Letzte Einträge: :), Puh, Grippe :(, Entscheidungen..., Zurück im Loch.., ...

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blümchen (7.10.13 13:40)
Kämpfen!


Matty (8.10.13 17:24)
Ich bin auch dafür, aber es ist echt schwer ohne Hilfe..


Blümchen / Website (8.10.13 19:23)
Dann such dir Hilfe.. Oder schreib mich an, ich kann dir vielleicht auch helfen


Matty (8.10.13 20:08)
Ich war ja schon in drei Psychiatrien.


Blümchen / Website (8.10.13 20:10)
Nichts geholfen?


Matty (8.10.13 20:39)
Nope


(14.10.13 18:31)
Kämpfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen